background






15.5.2016

ZUHAUSE GESUCHT

Hannibal und Honey (reinrassige Appenzeller) aus der erfahrenen Zuchtstätte Zahrada snu in Tschechien haben leider noch immer nicht die richtige Familie gefunden.
Beide Welpen werden mit internationaler FCI-Ahnentafel, vollständiger Impfung, inkl. Tollwutimpfung (EU-Pass) abgegeben und, wenn gewünscht, wie ihre Geschwister, die inzwischen in Holland, Deutschland und Polen leben, mit dem Wohnmobil von Irena direkt ins neue Heim gebracht.
Beide Hunde sind bestens sozialisiert und lernen schon in der Hundeschule die ersten Benimmregeln.
Gesunde und schöne Elterntiere, in der Welpenzeit liebevoll und sehr verantwortungsbewusst aufgezogen, sind die beiden ein Garant für hervorragend sozialisierte Appenzeller, die durch die NULL-Inzucht-Verbindung (!) ihrer Eltern den Baustein für ein gesundes und langes Appenzellerleben gelegt bekommen haben.
Kontakt: placira@seznam.cz
Handy: 00420 605 834 691

Hannibal


Honey



11.4.2016

! Wir werden flügge !


Die österreichisch/tschechischen Welpen sind zu wunderschönen Appenzellern herangewachsen und haben sich zu richtigen Wonneproppen entwickelt.
Sie haben eine hervorragende und liebevolle Welpenzeit bei Irena verbracht. Leider müssen sie jetzt langsam ihre heimelige Welpenstube verlassen. Für einige von ihnen sucht Irena noch liebe Menschen, die die tollen Eigenschaften ihrer Appenzeller zu schätzen wissen:

Der gut erzogene Appi:

Der sportliche Appi:

Der Wächter-Appi:

Der gesellige Appi:

Der gelehrige Appi:

Der absolute Traum-Appi:

Der Wohlfühl-Appi:


Jedes Welpenbild kann durch anklicken vergrößert werden!


A P P E N Z E L LE R W E L P E N
INZUCHTKOEFFIZIENT: 0,0 % !!!
FCI-Pedigree
Alle Welpen werden geimpft, entwurmt und gechippt, inkl. Tollwutimpfung (EU-Pass), abgegeben.


Züchterin: Ing. Irena Placerova
Mail: placira@seznam.cz
Handy: 00420 605 834 691
HP der FCI-Zuchtstätte Zahrada snu: www.salasnici.sz
Irena Placerova spricht perfekt Englisch. Schriftliche Anfragen sind in Deutsch ebenfalls möglich.
Gerne überzeugt sich Irena von dem neuem Heim Ihrer Welpen und hat in den letzten Jahren schon viele ihrer Welpen mit ihrem Wohnmobil zu ihren neuen Familie in Europa gefahren!!



In der befreundeten FCI-Zuchtstätte Zahrada /Tschechien trug das österreichisch-tschechische Treffen Früchte:
Am 23.1.2016 wurden
5 (3 R/2H) wunderschöne Appenzeller geboren .

Mutter: Banshee Zahrada snu
(V: Cedrik Stastna Berjanka)
(M: Daisy from Balihara Ranch)

Vater: Jason von der Schäferin v. Bodensee, Ö.Champion,
(V: Dominic Duc v. Appenzeller Stein)
(M: Eika v.d. Schäferin v. Bodensee)




2.3.2016



Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Im Februar wurde unsere LEIKA 11 Jahre alt, für ALEA stehen schon die 7 Kerzen für den Geburtstagskuchen bereit.
Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit unseren beiden Hundemädels.


31.12.2015



Wir wünschen allen unseren Kindern, Geschwistern, Verwandten und Freunden unserer Zuchtstätte
alles Liebe und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2016

Leika & Alea & Wirbelwind Alpha





Weihnachten mussten wir improvisieren. Wir warten noch immer auf den Schnee !

Neue Bilder bei Leika, Alea und den Berner-Bärchen vom B-Wurf, sowie auf Ankas Seite (A-Wurf)


16.10.2015



Aleas & Blu Boys Kinder haben nun den Bachlberg verlassen. Alle haben tolle Familienplätze gefunden und wir wünschen ihnen ein schönes, gesundes und langes Berner-Leben und ihrem neuen Menschenrudel wünschen wir ganz viel Spaß mit unseren quirligen Kuschelbärchen.
Mama Alea, Papa Blu Boy , Tante Leika & Schwester Alpha


4.10.2015




Unser B-Wurf ist jetzt 10 Wochen alt und die ersten Berner-Bärchen haben den Bachlberg verlassen. Alle haben gute Plätze bei lieben Familien gefunden und es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es ziemlich still am Bachlberg werden.
Neue Fotos auf Aleas Schnüffelseite und auf den Seiten von Antonio, Artus und Amadeo.
Neues im Welpentagebuch.
Neue Fotos unter A-Wurf bei Anka.


Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Unsere Hunde
 

background