background






27.9.2010



ALLE UNSERE WELPEN AUS UNSEREM A-WURF HABEN NUN EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN


26.9.2010

Aiko hat den Bachlberg verlassen. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm und seinem neuen Menschenrudel alles Gute !

Wir bedanken uns bei allen, denen Aikos weiterer Lebensweg am Herzen lag und die uns bei der Vermittlung, auf die eine oder andere Weise, tatkräftig unterstützt haben.

ALLE UNSERE WELPEN AUS UNSEREM A-WURF HABEN NUN EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN


8.9.2010

Fescher knuddeliger Bursche (3 Monate) mit hohem Kuschelfaktor sucht Anschluss!

Wanted: Liebevolles Menschenrudel mit enormem Streichel- und Kuscheldrang.




Ich bin ein großer Schmuser.
und gar kein Hund für Looser,
die mich nur zum Bellen wollen,
weil andre Leut' verschwinden sollen.
Hab Bachlberger Qualität.
Was ich von dir mir wünschen tät:
tu streicheln mich zu jeder Stund,
und hab mich lieb. Dein Aiko (Hund).


12.8.2010

Bei mir (AIKO) und bei mir (ALADDIN) stellt sich nicht die Frage ,,wer will mich?´´sondern ,,will ich dich?´´:
Zwei fesche knuddelige Burschen mit hohem Kuschelfaktor suchen Anschluss!

Wanted: Liebevolles Menschenrudel mit enormem Streichel- und Kuscheldrang.



Ich bin ein großer Schmuser.
und gar kein Hund für Looser,
die mich nur zum Bellen wollen,
weil andre Leut' verschwinden sollen.
Hab Bachlberger Qualität.
Was ich von dir mir wünschen tät:
tu streicheln mich zu jeder Stund,
und hab mich lieb. Dein Aico (Hund).





Ich, Aladdin, bin wohlbekannt
im ganzen Appenzeller-Land
als ruhiger und sanfter Rüde.
Bin oftmals noch rechtschaffen müde,
von mancher Welpen-Balgerei
mit dem Geschwister-Vielerlei.
Steh meinen Mann am Bachlberg,
obwohl ich noch ein Hundezwerg.
Seid ihr mein Sesam-öffne-dich?
Falls ja: ich lieb' euch ewiglich.


8.8.2010

Leikas Welpen sind nun 9 Wochen alt.

Akira, Alexa, Anka und Ajax sind die ersten, die dieses Wochenende den Bachlberg verlassen haben.
Wir wünschen unseren 4 ein langes und glückliches Leben mit ihren neuen Besitzern, die sie mit viel Liebe aufgenommen haben.

Auch Aika ist am 11.8. nun von ihrer neuen Familie geholt worden. Wir wünschen ihrem neuen Menschenrudel viel Freude mit unserem selbstbewussten Wildfang.

Ares hat am 16.8. den Bachlberg verlassen. Wir werden unseren aufmerksamen Wächter vermissen.

Mit Alice hat am 19.8. das letzte Hundemädel den Bachlberg verlassen. Ihr unbeschwertes Wesen und ihr sonniges Gemüt wird uns sehr abgehen.


24.7.2010

Zorro von der Großen Gusen besuchte am 22.07.2010 seine Kinder am Bachlberg. Ein gelungener und harmonischer Hundetag.



Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Unsere Hunde
 

background