background






19.2.2020




Unser LEIKA-Mädchen ist heute 15 Jahre alt geworden.
Wir sind dankbar, dass wir sie schon solange bei uns haben dürfen und wir hoffen, dass wir noch einige Zeit mit ihr gemeinsam gehen können.
Leika zeigt uns, wie man dem Alter weiterhin schöne Stunden abgewinnen kann. Auch wenn sich im Alltag kleine Wehwehchen eingeschlichen haben, so trägt sie diese bewundernswert wie eine Grand-Dame.
Ihre Freude und Neugier auf jeden neuen Tag und ihre unbändige typisch appenzeller-lautstarke Freude an den täglichen Spaziergängen und Autofahrten zeigt uns, dass sich unser altes Mädchen noch immer recht wohl fühlt.




24.12.2019





24.12.2019



WIR WARTEN AUF DAS CHRISTKIND


24.12.2019




WIR WÜNSCHEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST


6.10.2019



Alpha war auf der internationalen Ausstellung in Tulln am 28.09.2019 sehr erfolgreich:
Vorzüglich 1, CACA, reserve CACIB



22.9.2019




T O P N E W S

Mahari von der Jakobshöhe und Artus von Bachlberg haben gestern unsere Alea zur Oma gemacht.
In der Zuchtstätte vom "Haus Agnelli" dürfen in den nächsten Wochen
3 entzückende Hündinnen und 3 stramme Rüden
ordentlich Schwung in den Alltag ihres Menschenrudels bringen.
Die Welpen haben einen tollen Stammbaum mit einer sensationellen Altersstruktur.
Es freuen sich
Oma Alea (10,5 Jahre) und Ur-Oma Imani (12,5 Jahre, lebt im Haus Agnelli)
ihre Enkel- bzw. Urenkel-Kinder noch erleben zu dürfen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte direkt: haus-agnelli@aon.at
Welpenbilder und weitere Informationen: Homepage: www.haus-agnelli.at

Fotos und Informationen zu Artus finden Sie auf der Seite von Artus beim B-Wurf




Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Unsere Hunde
 

background